Mittwoch, 28. August 2013

Echte Teile, dann ists "save" - also Tauschoffensive@Location

die|checkeria macht echte PR. So läufts mit meiner Methode. Ein neuer Geschäftszweig tut sich mit der Gründung von PR@Produktion auf.
Das heavy Six-Pack-Training mit meinem Personal Trainer Karim El-Sayed hat mich auf den richtigen Weg geführt und mir für das geplante Online RPG den notwendigen Feinschliff verpasst. Natürlich wir hart weiter trainiert, den Ziele hab ich viele. Mit dem Boxtraining kämpf ich mich jetzt durch Schwierigkeiten.

Den fachlichen Background bekomm ich bei der PFA- Personal FITNESS academy. Die Hobby zum Beruf macher-academy. Samstag ist Abschlußprüfung - huuu.Triathletin Petra Unfried bringt mir bei wie ich mit Kraulen beim Triathlon mal voran komme. Der sportliche Hintergrund ist also save.


Nach vorne Blicken heisst es. Umso mehr freut es mich, dass ich Testspieler für mein Rollenspiel "Kendricks way to peace" habe, die schon fleissig sammeln, suchen und kämpfen. Eine weitere Testkundin und einen Testkunden für Personal Training gibt es auch. Besitzen tun alle ihre persönlichen Teile, die sie auf ihrem Weg vielleicht brauchen können...


"Save" so arbeite ich gern und gut. Mit echten Teilen geht auch was weiter, drum wir djetzt mal fleissig getauscht. Jeden Montag, ab 2 September von 17 bis 22 Uhr wird ein Geschäftslokal in der Beckenbrünnlgasse 9/Lokal 3, Wien Währing zur "swap-zone". Bis zu 3 gute Stücke gegen 3 andere echt gute Teile tauschen. Infos zum Event gibts auch hier...

Keine Kommentare: