Montag, 21. Oktober 2013

Halloween - Sargfabrik - ES rockt!

Das richtige Kostüm für die Halloweenparty? Nichts leichter als das...

Kostüme tauschen statt wieder Neue kaufen.






Wie, wo, wann, was?
Pre-Halloween-swap party in der swap-zone
Sonntag,  27. Oktober 2013 von 17-22 Uhr | swap-zone | 1180 Wien, Bäckenbrünnlgasse 9/L3 | Eintritt frei!

ES rockt in der Sargfabrik!
Kendrick rocks - Halloweenparty in der Sargfabrik. Alle Infos online unter www.diecheckeria.com

Hintergrund der Party ist der Kurzfilm Kendrick - A Grim Tale of Hatred and Revenge (2011). Eine dunkle Geschichte rund um einen Untoten (Revenant).


Die Geschichte (rund um die Party) ist schnell erzählt...
Produzentin Danila Neuwirth (die|checkeria) will das Projektziel verfolgen und das Geld für den Drehbuchankauf und die Spielfilm/ oder Serienproduktion von Kendrick aufstellen. Nichts leichter als das. Die PR-Lady überlegt sich eine Strategie samt Methode für ihr Projket K+ und dreht selbst einen Film: "Making off Kendrick - wann ist es genug". Der ist am 31.12.2014 als Sozialporno im Kino zu sehen. Wer eine Karte will muss sich das mit 7 PUZZLE-Teilen verdienen. Die Eintrittskarte von Kendrick rocks gilt als Teil IV von VII. Alles klar?

Wenn nein, auch nicht wichtig, denn es ist ja noch genug Zeit. Soll nur niemand behaupten sie oder er hätten das Groß angeschriebende im Vorfeld nicht gelesen, sei keinen Links gefolgt und hätte nie nachgefragt,
denn das geht ganz leicht - mailto office@diecheckeria.com oder die Produzentin selbst bei der Halloweenparty in der Sargfabrik fragen....

Keine Kommentare: